Fotografie

Hochzeitsfotografie: Momente für immer festhalten, Menschen berühren und Geschichten erzählen. In Form einer Reportage möchte ich euch an eurem besonderen Tag begleiten und die schönsten Gänsehautmomente für die Ewigkeit festhalten. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid. Natürlich und authentisch.  
Vor eurer Hochzeit möchte ich euch gerne gemütlich bei einem Kaffee kennenlernen, um herauszufinden, was eure Vorstellungen und Wünsche sind. Ich gebe euch wertvolle Tipps mit auf den Weg zu eurer Hochzeit und berate euch gerne. An eurem großen Tag werde ich mich immer in eurer Nähe aufhalten und versuchen alles wichtige fotografisch festzuhalten. Fester Bestandteil einer Reportage ist das Paar- und Familienshooting. Nach eurem großen Tag kommt für mich die eigentliche Arbeit, bei der es heißt, eure Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. Nach spätestens zwei Wochen erhaltet ihr die Bilder digital auf DVD und als Online-Galerie, damit jeder eurer Gäste darauf zugreifen kann. Eine Auswahl erhaltet ihr als Abzug auf Fotopapier. Im Anschluss treffen wir uns nochmal, um gemeinsam in Erinnerung zu schwelgen und um euch die Fotos zu übergeben.


Papeterie

Jede Hochzeit benötigt Save-the-Date oder Einladungskarten, damit eure Liebsten zahlreich erscheinen. Sie machen vor Allem den ersten Eindruck für den Gast aus. Gemeinsam kreieren wir eure Papeterie nach euren Vorstellung und Wünschen mit einem professionellen Design. Die Karten werden anschließend hochwertig produziert und können bei Bedarf veredelt werden. Egal ob Naturkarton, goldene Folierung oder Glitzerlack. Es ist alles möglich.
Es werden meist nicht nur Einladungskarten benötigt, sondern auch Tischkarten, Menükarten, Danksagungen, Fotobücher und vieles mehr. Dabei soll alles miteinander stimmig sein. Auf Wunsch kann ein eigenes Hochzeitslogo entworfen werden, das wiederkehrend verwendet wird. Auf Anfrage kann ein individuelles Angebot erstellt werden.


Dekoration

Egal ob Vintage, Boho oder doch lieber eine verrückte Mottoparty: Wir finden gemeinsam den perfekten Stil für eure Feier. Die Dekoration wird mit der Liebe zum Detail und individuell nach euren Vorstellungen und Wünschen ausgeschmückt. Zu den Leistungen zählen die Tischdekoration mit abgestimmter Floristik, Gastgeschenke und die Dekoration des Innen- und Außenbereiches der Location, die je nach Bedarf gebucht werden kann. Für einen einheitlichen Look wird die Dekoration  mit der Papeterie abgestimmt. Auf Anfrage kann ein individuelles Angebot erstellt werden.